Hier finden Sie uns:

Mittelstraße 58

58285 Gevelsberg

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 14:00

Ich liebe meine Arbeit

Martina Wolenin

1966 wurde ich in Dortmund geboren.
Die Herzlichkeit der Ruhrpottler hat mich mein Leben lang begleitet.
Wie es mir in die Wiege gelegt wurde, gehe ich offen und herzlich auf Menschen zu.

Mit meinem Lädchen fühle ich mich an der Stelle angekommen, die ich mir immer gewünscht habe.

Der Laden, im Herzen von Gevelsberg gelegen, nenne ich liebevoll "mein Baby" oder mein zweites Zuhause.
Nie hätte ich gedacht, dass diese Liebe so stark werden kann.
Oft werde ich gefragt, warum ich so gern im Einzelhandel arbeite.
Ich kann dann immer nur antworten, dass es meine Kunden sind, die mir täglich Freude bereiten. Ich schätze und respektiere sie und sehr oft sogar möchte ich vor ihnen den obligatorischen Hut ziehen. 

Druckversion | Sitemap
© shoes and dessous